Weitere News

NEWS zum Kunstrasen

  Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Sportsfreunde, da sich in Bezug auf die Vorabreiten und die Fertigung des Kunstrasenplatzes, in diesem Kalenderjahr, einiges getan

Mehr lesen »

SC Köln-Brück 07 feiert Footvolley-Team als deutscher Vize-Meister

SC Brück 07 feiert Footvolley-Team als deutscher Vize-Meister und Teilnehmer an der Europameisterschaft in Österreich

Die Spieler Saed und Joshua des Footvolley-Teams des SC Brück 07 haben in dieser Saison eine herausragende Leistung gezeigt, indem sie als Vize-Meister in der deutschen Liga abschlossen und nun bei der Europameisterschaft für Deutschland in Österreich antreten werden.

Das Team hat hart gearbeitet und sich als Einheit zusammengeschlossen, um ihr gemeinsames Ziel zu erreichen. Durch ihr Engagement und ihre Teamarbeit haben sie bewiesen, dass sie zu den Besten ihres Fachs gehören.

Der Erfolg des Teams ist ein großer Schritt nach vorne für den SC Brück 07 und ein Beweis für die harte Arbeit und das Engagement, das der Verein in seine Athleten steckt. Der Verein ist sehr stolz auf seine Spieler und gratuliert ihnen zu diesem beeindruckenden Erfolg.

Die Teilnahme an der Europameisterschaft in Österreich ist ein weiterer Meilenstein für das Team und eine Gelegenheit, sich auf internationaler Ebene zu messen. Der SC Brück 07 ist sicher, dass das Team sein Bestes geben wird, um eine gute Leistung zu erbringen und sich als würdige Vertreter ihres Landes zu präsentieren.

Wir bedanken uns bei allen, die uns unterstützt haben, und wir werden weiterhin hart arbeiten, um noch mehr Erfolge zu erzielen.

Du möchtest
Sponsor werden?

Wir freuen uns über jede Unterstützung und melden uns auf Deine Nachricht kurzfristig zurück.