Weitere News

NEWS zum Kunstrasen

  Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Sportsfreunde, da sich in Bezug auf die Vorabreiten und die Fertigung des Kunstrasenplatzes, in diesem Kalenderjahr, einiges getan

Mehr lesen »

Herzlich Willkommen auf der neuen Homepage des SC Köln-Brück 07

Vieles hat sich in den letzten Wochen und Monaten im Verein verändert, so auch unsere Homepage. Der SC Brück freut sich endlich eine professionell gestaltete Homepage an den Start bringen zu können, auf der wir euch künftig immer wieder Neuigkeiten Rund um den Verein, sowie die einzelnen Mannschaften, Trainer und auch das neue Präsidium präsentieren werden.

Der „neue“ SC Brück steht seit mittlerweile fast 15 Jahren (Gründung November 2007) für die Vielfältigkeit in unserem Veedel, Integration und die Freude am Sport. Dies wollen wir in Zukunft noch stärker aufgreifen und deswegen legen wir besonderen Wert darauf, den SC Brück wieder zu einem wichtigen sozialen Bestandteil im Vereins- und Gemeindeleben von Brück zu machen.

Die größte Herausforderung zur Zeit ist die Fertigstellung der Kunstrasenplatzanlage an der neuen Spielstätte am Pohlstadtsweg. Wir hoffen euch schon bald auf unserer neuen Platzanlage begrüßen zu dürfen.

Brück. ein Veedel. ein Verein.

Du möchtest
Sponsor werden?

Wir freuen uns über jede Unterstützung und melden uns auf Deine Nachricht kurzfristig zurück.