Weitere News

NEWS zum Kunstrasen

  Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Sportsfreunde, da sich in Bezug auf die Vorabreiten und die Fertigung des Kunstrasenplatzes, in diesem Kalenderjahr, einiges getan

Mehr lesen »

Trainerwechsel bei den Herren – Dirk Schmidt übernimmt bis zum Saisonende

Liebe Freunde des SC Brück 07,

nachdem in den letzten Wochen und Monaten, für die Öffentlichkeit, die Verwirklichung des Kunstrasenprojektes ganz klar im Vordergrund stand, haben wir uns im Vorstand parallel viele Gedanken über den kommenden Sommer und die neue Seniorensaison gemacht. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir im Seniorenbereich einen „Neustart“ wagen möchte und mit einem neuen Trainer in die kommende Saison 2023/24 gehen werden.

Am vergangenen Donnerstag haben sich der Vorstand und die sportliche Leitung mit unserem aktuellen Trainer Yücel Kabatas zusammengesetzt, um ihn frühzeitig über die Entscheidung zu informieren.

Nach einem längeren Gespräch kamen wir im gegenseitigen Einvernehmen zu dem Entschluss, die Zusammenarbeit frühzeitig und mit sofortiger Wirkung zu beenden.

Wir bedanken uns bei Yücel Kabatas, für die gute und vor allem immer sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren und wünschen ihm alles Gute für seine sportliche und persönliche Zukunft.

Bis zum Sommer wird Dirk Schmidt (links im Bild) die Aufgaben des Cheftrainers übernehmen um das Ziel Klassenerhalt zu realisieren!

Wie es darüber hinaus weitergeht erfahrt ihr in Kürze.

Euer Vorstand!

Du möchtest
Sponsor werden?

Wir freuen uns über jede Unterstützung und melden uns auf Deine Nachricht kurzfristig zurück.