Weitere News

NEWS zum Kunstrasen

  Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Sportsfreunde, da sich in Bezug auf die Vorabreiten und die Fertigung des Kunstrasenplatzes, in diesem Kalenderjahr, einiges getan

Mehr lesen »

Mitgliederinfo zum Sportpark

Liebe Mitglieder,

nun hat auch uns die Gaspreiserhöhung erreicht. Wir haben für die Monate 11.21 bis 07.22 eine Zwischenabrechnung erhalten aus der hervorgeht, dass wir im Vergleich zum Vorjahreszeit- raum bei der Gasversorgung Mehrkosten von ca. 30.000€ haben.

Da tendenziell die Gaspreise eher weiter steigen werden, müssen wir leider drastische Gegenmaßnahmen ergreifen. Unsere Warmwasserversorgung und Heizung im gesamten Sportpark ist leider nicht in separate Kreise aufgeteilt, sodass wir z. B. nicht nur das warme Wasser in unseren Umkleiden anlassen könnten. Wir haben uns deshalb dazu entschlossen ab sofort das Heizsystem so lange außer Betrieb zu nehmen, bis sich der Gaspreis wieder in normalen Regionen bewegt.

Wir hoffen das Ihr die Entscheidung, die uns sicherlich nicht leicht gefallen ist, mittragt.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand

 

Du möchtest
Sponsor werden?

Wir freuen uns über jede Unterstützung und melden uns auf Deine Nachricht kurzfristig zurück.