Weitere News

NEWS zum Kunstrasen

  Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Sportsfreunde, da sich in Bezug auf die Vorabreiten und die Fertigung des Kunstrasenplatzes, in diesem Kalenderjahr, einiges getan

Mehr lesen »

Neue Trikots für die komplette Jugendabteilung!

Vor kurzem haben uns 18 Kisten von unserem Ausrüstungspartner „PATRICK“ erreicht. Neue Trikotsätze für die Jugendabteilung!
Die Trikots wurden vom Verein selbst designed, entworfen und dann durch „PATRICK“ umgesetzt. Als Willkommensgeschenk für den Verein, bei unserem neuen/alten Ausrüster „PATRICK“ wurden alle 14. Mannschaften der Jugendabteilung ausgestattet.

Das Design hat allen so gut gefallen, dass die Foot Volley Abteilung des SC Brück ebenfalls eine Variante des Trikots bestellt hat, mit der sie künftig aufläuft.

An dieser Stelle einen großen Dank an die Fa. „PATRICK“ und an ihren Vertreter und unseren Ansprechpartner Sebastian Mertens.

Wir hoffen weiterhin auf so gute persönliche Zusammenarbeit wie bisher.

Du möchtest
Sponsor werden?

Wir freuen uns über jede Unterstützung und melden uns auf Deine Nachricht kurzfristig zurück.