Weitere News

NEWS zum Kunstrasen

  Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Sportsfreunde, da sich in Bezug auf die Vorabreiten und die Fertigung des Kunstrasenplatzes, in diesem Kalenderjahr, einiges getan

Mehr lesen »

Sommerpause

Wir verabschieden uns in die Sommerpause…

Hinter uns liegt eine ereignisreiche und durchaus erfolgreiche Saison 2021/22, die mit den beiden Meisterschaften in der C-Jugend ihren Höhepunkt gefunden hat. Aber auch alle anderen Mannschaften konnten einen Sprung nach vorne machen, der nicht immer in „Erfolgen“ messbar ist. Mit viel Spaß waren alle dabei. Eben dieser Spaß ist es, der bei allem sportlichen Ehrgeiz, im Vordergrund stehen sollte. Dies vermitteln unsere Trainer den Kindern immer wieder. Genau dafür möchten wir uns bei unseren Trainer und Betreuern bedanken!

Aber auch unseren Sponsoren und Förderern möchten wir Danke für die zurückliegende Saison sagen! Bleibt uns gut gewogen und unterstützt den SC Köln-Brück 07 auch in der kommenden, sicherlich wieder spannenden Saison. Es kommt einiges auf uns zu!

Nun verabschieden wir uns erstmal in eine kurze Sommerpause, um Energie für die neue Saison zu tanken. Aber keine Sorge – allzu lang wird die Pause dieses Jahr nicht andauern, denn wir freuen uns sehr, euch bald mit frischem Elan wiederzusehen!

Ansonsten bleibt uns nur noch zu sagen: habt einen schönen Sommer und bleibt gesund!

Euer SC Köln-Brück 07

Du möchtest
Sponsor werden?

Wir freuen uns über jede Unterstützung und melden uns auf Deine Nachricht kurzfristig zurück.