Weitere News

NEWS zum Kunstrasen

  Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Sportsfreunde, da sich in Bezug auf die Vorabreiten und die Fertigung des Kunstrasenplatzes, in diesem Kalenderjahr, einiges getan

Mehr lesen »

Offenes Probetraining

Der SC Köln-Brück 07 lädt am 12., 14. und 15.7.2022 jeweils um 19:30 Uhr zum offenen Probetraining für unsere Seniorenmannschaften ein!
Wir suchen Verstärkungen, sowohl für unsere 2. (Kreisliga D), als auch unsere 1. Herrenmannschaft (Kreisliga C). Wir bieten eine familiäre, freundschaftliche Atmosphäre und ein vom Erfolg abhängiges Mannschftsprämiensystem. Werde Teil unseres Teams und begleite uns in die neue Saison, in der der Verein einiges vor hat.

Wenn du Interesse hast, dann melde dich bei Benjamin Hofmann (0176-84497616) oder Philip Münchhalfen (0162-1935144)

#brück #scbrück #scbrück07 #scbrueck #sckoelnbrueck #sckölnbrück #veedel #brückeinveedeleinverein #einveedeleinverein

Du möchtest
Sponsor werden?

Wir freuen uns über jede Unterstützung und melden uns auf Deine Nachricht kurzfristig zurück.