Weitere News

NEWS zum Kunstrasen

  Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Sportsfreunde, da sich in Bezug auf die Vorabreiten und die Fertigung des Kunstrasenplatzes, in diesem Kalenderjahr, einiges getan

Mehr lesen »

Spielersuche für die Ü-32 (alte Herren)

Nach einigen Jahren ohne Ü-32 (alte Herren) Mannschaft, möchte der SC Köln-Brück 07 auch „älteren“ Fußballern wieder die Möglichkeit geben ihr Hobby organisiert auszuüben.

Der Spaß soll dabei ganz klar im Vordergrund stehen. Aber auch fußballerisch möchten wir mithalten können.

Also, falls du fußballbegeistert, zuverlässig, engagiert bist und hast auch noch Spaß an gemeinsamen Aktivitäten außerhalb des Fußballplatzes?! Dann melde dich bei uns, unabhängig davon wann du das letzte mal gegen einen Ball getreten hast, oder wie gut/hoch du gespielt hast.

Ansprechpartner ist, Christian Kampshoff (0151-65185777)

Du möchtest
Sponsor werden?

Wir freuen uns über jede Unterstützung und melden uns auf Deine Nachricht kurzfristig zurück.